Thema:
Re:Baurs Spitze, ich verzweifle flat
Autor: token
Datum:12.03.20 12:55
Antwort auf:Re:Baurs Spitze, ich verzweifle von tm

>>Ich check es nicht.
>>Es gibt zum Zielpunkt zwei Zugänge, einmal von unten wo der Zeitrennen-Schrein ist. Da ist ein Upstream, geht man hoch geht es aber nicht weiter, weil da eine Brücke ist durch die man nicht durch kann.
>>Oder von der linken Seite, da ist aber eine Barriere die nur von rechts zerstört werden kann. Um von der rechten Seite Zugang zu kriegen müsste ich aber durch die Brücke von unten rein kommen.
>>Den Bereich beim Bären hab ich mehrfach abgegrast, da seh ich nix mehr.
>>Bin mit meinem Latein am Ende. Grundsätzlich müsste es glaube ich darum gehen die Brücke zu öffnen, weil man die Barriere glaube ich nicht anders kaputt kriegt als von der anderen Seite. Was aber auch schräg wirkt, weil man dann um durch diesen Bereich zu kommen, den Bereich verlassen und einen Umweg nehmen müsste :/
>>
>>Ist irgendwie verständlich wo ich da gerade hänge?
>
>Nachdem du Baur getroffen hast, einfach mal versuchen ganz nach rauf zu kommen, da wartet dann die , mit der geht's dann weiter :)


Danke, aber die hab ich schon, hab auch alle Öfen angezündet. Das hier ist die Stelle wo ich hänge:
[https://imgur.com/a/M1A9xfx]

Da wo der Cursor ist, ist die Holzbarriere die von rechts zerschlagen wird, deswegen komme ich über links nicht rein. Ori hängt im Upstream unter der Brücke. Einen anderen Zugang sehe ich nicht, deswegen der Verdacht, die Brücke muss geöffnet werden. Wahrscheinlich stehe ich einfach auf dem Schlauch, aber ich werd da nicht schlau draus.


< antworten >