Thema:
Rift-S Linsen kann man reparieren mit Polierpaste flat
Autor: Robert Garcia
Datum:12.03.20 12:01
Antwort auf:Kumpel hat Rift-S und Brille geschrottet. von kellaabaa

Nachdem mir letztes Jahr genau dasselbe passiert war, habe ich die Linsen der Rift-S mit Polierpaste wieder reparieren können.
Die Brille sollte man damit allerdings nicht behandeln, da die Gläser meistens eine Beschichtung haben, die damit entfernt wird.

Ich habe mit Erfolg dieses Produkt hier benutzt.
[https://amzn.to/2TWQqQB]

Danach kamen dann gleich ein paar Folien drüber und nach einiger Zeit hatte ich endlich mal die VR Optiker Linsen Einsätze geleistet.
Einen kleinen Erfahrungsbericht hatte dazu hatte ich im Oculus Quest Tread gepostet.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4587737]


< antworten >