Thema:
Re:Imo ist das eine Chance für Publisher flat
Autor: Derrick
Datum:12.03.20 11:34
Antwort auf:Re:Imo ist das eine Chance für Publisher von Scarface

>>Einer der Gründe warum ich meinen Job liebe ist dass ich die Möglichkeit habe relativ viel zu reisen. Auch wenn diese Trips meist alles andere als bequem sind. Oft ist es: 4:30 aufstehen, 7 Uhr nach London fliegen, ewig in die Stadt rein, 1-2 Stunden was anzocken, 19/20 Uhr zurückfliegen und dann 23 Uhr oder Mitternacht zu Hause sein. Und das wie gesagt für 1-2 Stunden irgendwas anzocken. Teilwesie gibts solche Events auch wo man nur etwas gezeigt bekommt.
>
>Wieso so stressig planen?
>
>Muss auch oft beruflich weg, meistens nach Rotterdam oder London.
>
>Ich kann aber nicht morgens irgendwo hinfliegen, arbeiten und dann abends wieder zurückfliegen. Ich hol mir noch ein Hotel für die eine Nacht und genieße den Abend in der fremden Stadt noch. Morgens dann gemütlich frühstücken und den ersten Flug nach Hause nehmen.
>
>Stelle mir das unendlich stressig vor, alles an einem Tag zu erledigen inklusive an und Abreise.
>Ist das von dir so geplant oder eine Vorgabe vom Arbeitgeber?


Weil das mit mehr Kosten verbunden ist. Zum Einen ein Hotel das mein Arbeitgeber zahlen müsste. Zum Anderen dann dass ich erst am nächsten Tag erst später im Büro wäre und dadurch natürlich auch nicht den ganzen Tag arbeite. Kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.


< antworten >