Thema:
Re:Suche Spiel für längeren Krankenhausaufenthalt flat
Autor: Shenmue
Datum:12.03.20 10:13
Antwort auf:Re:Suche Spiel für längeren Krankenhausaufenthalt von Baseman

>Fire Emblem ist selbst auf Normal ein relativ einfaches Spiel, zur Not auf Casual schalten für praktisch gar keine Herausforderung.

Das hört sich gut an. Danke für die Info!

>
>Ansonsten würde ich spontan noch Dragon Quest 11 empfehlen, mit dem Teil kann man sich auch bis zu ~150std. beschäftigen. Außerhalb des Post-Games, ist das Spiel auch ziemlich einfach. Das Kampfsystem ist extrem entspannt und unaufgeregt, das Spiel versprüht auch so ein typisches "Good feel" - was bei einem Krankenhaus Aufenthalt ganz allgemein sicherlich nicht schaden kann.


Ich pack es mal auf meine Einkaufsliste und warte ab wie lange mich Fire Emblem beschäftigt. :)


< antworten >