Thema:
Suche Spiel für längeren Krankenhausaufenthalt flat
Autor: Shenmue
Datum:12.03.20 09:50
Antwort auf:Nintendo Switch # 23 - All Around The World Edition von Kilian

Am Ende des Monats steht mir eine OP bevor mit nachfolgend längeren Aufenthalt im Krankenhaus bzw. Reha danach. Ich würde gerne meine Switch mitnehmen und wenn es mir besser geht damit die Zeit vertreiben. Ich habe an ein RPG gedacht, weiss aber nicht welches mir gefallen könnte. Mein letztes RPG war auf der Playstation Lunar SSSC. Da ich Anime sehr mag habe ich an Fire Emblem Three Houses gedacht aber bin mir nicht sicher ob das nicht zu schwer und kompliziert für mich ist. Ansonsten würde ich als Nostalgie-Flash noch Zelda Links Awakening mitnehmen. Würdet ihr mir von FE abraten oder soll ich was anderes einpacken? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

MfG
Shenmue


< antworten >