Thema:
Wahnsinn wie groß das ist flat
Autor: token
Datum:12.03.20 08:04
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Und so viele tolle Umgebungen, einfach nur märchenhaft. Da wird geklotzt und nicht gekleckert.
Anfangs hatte ich noch etwas Probleme mich zu orientieren, die Umgebungen schienen mir auch etwas komplex und teils für einfache Passierungen zu anspruchsvoll für stimmungsvollen Explore und abgrasen, aber das entzerrt sich total mit mehr Skills und mehr Macht. Speziell die Schnellreise die nun immer möglich ist, ist diesbezüglich ein geiles Komfortfeature und relativiert so manchen Krampf, und übrigens, hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich es auch nicht bemerkt dass das nun geht. Sollte man auch meiner Meinung nach deutlicher darauf aufmerksam machen :)


< antworten >