Thema:
Re:Läuft die One X Version jetzt einwandfrei? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.03.20 17:40
Antwort auf:Re:Läuft die One X Version jetzt einwandfrei? von odst-soldier

>>>vorher möchte ich damit eigentlich nicht loslegen... :/
>>
>>Gut genug.
>
>finde ich leider nicht. es gibt mehrere gebiete wo die bildrate (dauerhaft) stark abfällt und dann noch weiter, wenn man gegen mehrere gegner kämpft.
>
>dazu noch die häufigen freezes. klar, es ist spielbar. aber wenn möglich, würde ich auf nen patch warten.


Ich hatte nach dem letzten Patch weniger Probleme mit Freezes, heute nur zwei oder drei in fünf Stunden. Es gibt Gebiete, wo die Framerate gehörig in den Keller geht, aber die meisten sind völlig ok. Ich hab auch das Gefühl, dass es mal besser und mal schlechter ist, also vielleicht irgendwo ein Speicherleck.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname