Thema:
Re:was genau? /nt flat
Autor: Superfrog
Datum:11.03.20 15:24
Antwort auf:Re:was genau? /nt von tm

> Es tut schon 'n bisschen weh nach 4 Jahren knueppelharter Arbeit ueber ein paar vermeidbare Schnitzer zu lesen...

Ich versteh die Aussage nicht. Wenn es "vermeidbare Schnitzer" sind, ist die Aufregung darüber doch erst recht nachvollziehbar bzw. du gibst damit doch allen Kritikern ("Kritiker" auf ziemlich hohem Niveau ;)) Recht.

> Ist ja nicht nur im Maniac Forum so, sondern ueberall. Gibt schon nen ziemlichen Bias da draussen

Die Aussage verstehe ich auch nicht. Meinst du die generelle Fokussierung auf Negatives im Internet, auch wenn es im Gesamtkontext eigentlich wie eine eine Kleinigkeit erscheint? Oder irgendeine sonstige Voreingenommenheit?

Die technischen Probleme fallen eben umso mehr auf, da die restliche Qualität sehr hoch ist und man eben Polish in allen Bereichen erwartet. Wenn man den Anspruch hat, ein MC 90+ Spiel auf Nintendo-Niveau zu machen und das vorab auch so kommuniziert, ist so eine Kritik auch gerechtfertigt bzw. sind die technischen Probleme durchaus schwerwiegender.

Auch ein Link's Awakening wurde übrigens ziemlich für die Framerate-Probleme gerüffelt, und das auch zu Recht.


< antworten >