Thema:
Re:Glaube ich beides nicht... flat
Autor: Flöhchen
Datum:11.03.20 13:21
Antwort auf:Re:Glaube ich beides nicht... von Kilian

>>Du denkst ein Direct mit ein paar kleinen Indie-Spielen würde von Animal Crossing, dem vielleicht größten Nintendo-Release des Jahres, ablenken, aber ein Direct mit der Ankündigung von neuen 1st Party-Spielen von Nintendo nicht?
>
>Haben sie doch reihenweise in der Vergangenheit auch so gemacht. Die anderen Titel erhöhen den Buzz und dann gibt’s noch mal ein Snippet zum kommenden Release, damit ihn auch ja jeder noch vor Augen hat.


Die werden nach AC ein "richtiges" Direct machen. Da wird nach dem ersten Run nochmal ordentlich Brennholz in die eh schon nicht mehr zu stoppende Hype-Maschine geworfen. Zusätzlich gibt es einen saftigen Ausblick auf all die tollen Sachen, die da "demnächst" hoffentlich kommen!


< antworten >