Thema:
Re:was genau? /nt flat
Autor: tm
Datum:11.03.20 12:23
Antwort auf:Re:was genau? /nt von Tux

>>>>Einen alten Kommentar rauszusuchen und dann hier ironisch zu präsentieren. TM postet hier privat und wenn man seinen Anspruch kennt, ist er sicherlich auch nicht glücklich damit, dass sie Ori 2 in dieser Form veröffentlicht haben. Alte Posts rauszusuchen um einen dann "HAHA, GUCK MAL!"-mäßig einen auszuwischen, ist unnötig und sorgt nur dafür, dass Entwickler wie TM Foren wie dieses meiden. Weil du keinen Einblick geben kannst, ohne dass es dir später vorgehalten wird.
>>>
>>>Najaaaaa. Ähnliches postete er ziemlich selbstbewusst im ERA, da darf man also durchaus dran gemessen werden, und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er jetzt beleidigte Leberwurst spielt und sich verkriecht. Hoffen wir also auf zeitnahe Fixes, dann ist das Krawehl auch schnell vergessen und wir und er können sich über ein verdammt geiles Spiel und entsprechenden Erfolg freuen.
>>
>>Es tut schon 'n bisschen weh nach 4 Jahren knueppelharter Arbeit ueber ein paar vermeidbare Schnitzer zu lesen... und zu meiner Aussage stehe ich, deswegen sind unsere Leute ja noch an Optimizations dran. Gleichzeitig schmunzle ich innerlich ueber den Double-Standard. Zelda shipped mit Framerate drops auf 15fps und da wird ganz schnell vergeben, aber bei nem kleineren Entwickler macht sich sofort jeder in die Hose. Wir muessen halt doppelt so hart arbeiten, Challenge accepted.
>
>Die Entwickler von Zelda sind hier nicht im Forum und posten nicht regelmässig mit einer sehr gehörigen Portion Selbstbewusstsein, wie fucking grossartig und einzigartig sie sind.
>
>Die Messlatte hast Du selber so hoch gelegt und Dir den "Double Standard" hart erarbeitet. :) Da dann mal auf ein Reissen dieser Messlatte hinzuweisen, halte ich für legitim.
>
>Ändert aber natürlich nix daran, dass wohl alle hier Euch den super Ori Erfolg können und es cool finden, Dich hier zu haben.


Ist ja nicht nur im Maniac Forum so, sondern ueberall. Gibt schon nen ziemlichen Bias da draussen - Aber seid euch sicher, dass wir so fleissig wie moeglich daran werkeln, das alles wieder Butter ist. Spieleentwicklung ist halt echt 'n hartes Pflaster.


< antworten >