Thema:
Re:Nice - 60fps überall. flat
Autor: hcn
Datum:11.03.20 11:39
Antwort auf:Re:Nice - 60fps überall. von Lynne

>>>>Bin noch auf die DF Analyse gespannt ob die 60 auch stabil bleiben... Wird bei mir wohl die XOX Version werden...
>>>
>>>Falls digital - da gibt`s gerade wieder eine 6000 Punkte Punch-Card bei den Rewards.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Huh? Hab mich mit den Rewards nicht so beschäftigt... Wie geht das genau?
>
>Bist du denn bei den Rewards angemeldet? Wenn ja, dann einfach auf der One die App starten (bzw. natürlich erst runterladen, sind nur wenige MB) und da auf der ersten Seite (vermutlich etwas weiter unten) zunächst die Punch-Card aktivieren. Von da aus kannst du dich dann auch direkt in den Store zum Kauf schicken lassen.
>
>Lynne


Danke - hatte ich drauf aber noch nie reingeschaut... :)
Dauert das immer ein wenig bis der Kauf da angezeigt wird? jetzt hab ich zugeschlagen aber keinen "Haken" bekommen...


< antworten >