Thema:
Re:Welchen Angriff-Skill nutzt ihr? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.03.20 11:33
Antwort auf:Re:Welchen Angriff-Skill nutzt ihr? von tm

>>>Ich hatte mich für diesen passiven Skill entschieden der eine Art Reminiszenz an die Blitzangriffe des Erstlings ist. Wo man so Blitzangriffdrohnen in die Luft setzen kann. Den hab ich da ich mit dessen Wucht nicht so recht zufrieden war auf die nächste Stufe gebracht.
>>>
>>>Vielleicht bin ich zu dumm um den Sinn dahinter zu erkennen, aber imo ist das Abfall und ich trauere etwas dem investierten Geisterlicht hinterher. Das Ding ist, die Dinger machen kaum Schaden, selbst Bumsgegner werden damit in der Regel nur angeknockt. Auch als Bremser für Mobs taugen die nicht wirklich, da sie nicht bremsen und die Situationen eher verschlimmbessern weil das Lichtgewitter und der Krach alles nur unübersichtlicher macht.
>>>
>>>Also für mich ist das in einer Kosten-Nutzen-Rechnung eher mangelhaft und lediglich als Blitzfee-Nostalgie zu gebrauchen, sofern ich nichts übersehen habe.
>>>Entsprechend würde ich gerne umsatteln. Hat jemand von euch einen anderen Angriff-Skill gewählt?
>>>Wie sind da die Eindrücke? Was wäre besonders empfehlenswert/mächtig?
>>
>>Haha, ich hab es genauso gemacht wie du. Dachte cool, da gibt es ja doch noch die Möglichkeit wie im Vorgänger zu spielen. Und dann platziert man nen Schmetterling in der Gegend, der nach fünf Sekunden platt ist. Von dem Skill war ich auch enttäuscht (auch wenn er mir schon ein paar Mal das Leben gerettet hat, aber er ist einfach zu limitiert und muss halt aktiv gewählt werden).
>>
>>Ich verstehe auch nicht, warum alles frei wählbar ist, aber Fernangriffe wie im ersten Teil statt Schwertkampf sind nicht vorgesehen.
>
>Habt ihr geschnallt, dass ihr mehrere gleichzeitig casten koennt? Glaub mir, Sentry haut schon so richtig rein, vor allem mit upgrades...


Nee, hab ich nicht. Ich hab beim ersten Versuch nach dem ersten nochmal B gedrückt, darauf tauchte ein zweites auf und das erste verschwand. Das hab ich dann so abgespeichert, dass man das aktuelle ersetzt, wenn man ein neues platziert. LOL.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname