Thema:
Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden flat
Autor: Rac
Datum:11.03.20 09:38
Antwort auf:Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden von MasterMief

>>[https://www.metacritic.com/game/playstation-4/nioh-2/critic-reviews]
>>
>>[https://www.gamepro.de/artikel/nioh-2-test-ps4,3355285.html]
>>
>>Ist Nioh 2 das härteste Soulslike? Betrachten wir nur den Offline-Modus, müssen wir die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. Nioh 2 bietet eine Herausforderung, die euch spätestens ab der zweiten Mission alles abverlangt. Ein noch so kleiner Gegner kann euch binnen zwei Treffern und einer Millisekunde der Unachtsamkeit töten.
>
>Bin kein grosser Soulslike Fan, aber Sekiro fand ich mega geil. Was mich abhält Nioh 2 zu kaufen, ist das Stance System. Wie oft muss man seinen Combat Stance den verändern währen eines Bossfights oder im normalen Spiel? Hab irgendwie das Gefühl, dass mich das total überfordern könnte. Hat da jemand ein paar Details für mich, wie das im Spiel funktioniert?


Auf Knopfdruck oder im Combo. Allerdings habe ich mich mehr oder weniger auf einen Stance festgelegt. Ist wie mit Waffentypen. Eine oder zwei benutze ich das ganze Spiel. Bei Nioh war es die Axt/der Hammer im hohen Stance. Hab NIE mittel oder niedrig benutzt. Die leichteren Waffen die ich ab und an als sekundäre Waffen dabei hatte, meistens im mittleren Stance. Für manche Specials oder Combos auch mal kurz auf hoch gewechselt. Wie gesagt, geht auf Knopfdruck.

Das geht einem nach einiger Zeit in FLeisch und Blut über. Genau wie Ki-Pulse, ausweichen, Items benutzen usw.


< antworten >