Thema:
Glaube ich beides nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:11.03.20 09:01
Antwort auf:Angeblich directs am 26.03. bzw. 18.03. von jabbathehutt

Glaube kaum, dass Nintendo zwei Tage vor dem Release von Animal Crossing von dem Titel mit einer Indie Direct ablenken wird. Macht keinen Sinn.

Und eine „normale“ Direct am 26.3.!? Ich hätte ja gedacht, dass sie eine solche Direct vor dem 20.3. bringen, weil sie darin noch mal eben für Animal Crossing die letzte Werbetrommel rühren könnten. (In einer Indie Direct würde das nicht passieren.)

Also, entweder bekommen wir heute noch eine Ankündigung für Morgen oder nächste Woche Dienstag (Mittwoch*) eine Ankündigung für den Donnerstag (Mittwoch*).

*Sowohl Ankündigung als auch Präsentation einer Direct am Mittwoch wäre eher ungewöhnlich, kam aber auch schon vor.


< antworten >