Thema:
Re:Es ist unglaublich schön flat
Autor: token
Datum:11.03.20 08:27
Antwort auf:Es ist unglaublich schön von hcn

>Hatte am Anfang zwar auch Probleme beim Start aber nach Neuinstallation ging es. Ein 3 Sekunden Wackler aber ansonsten butterweich. X und SSD

Das Spiel scheint speziell nach einem Neustart stark zu holpern, nach paar Minuten bleiben bei mir zumindest diese Freezes aus, die treten nur bei Spielstart auf. Generell der Start eines Spiels, die Ladezeiten, gestern ist bei mir der Schirm beim Laden irgendwann einfach schwarz geworden, ich hab mit den Augen gerollt weil ich dachte die ganze Konsole ist abgestürzt, bin in die Küche gegangen um einen Tee aufzusetzen, zwei Minuten später hör ich plötzlich Musik aus dem Wohnzimmer. Ansonsten läuft es auf der X ausreichend gut und meist flüssig, aber Framerateeinbrüche sind schon beobachtbar, und teils wirklich so massiv dass es glaube ich sogar unter die 30 geht. Etwa in der Fluchtsequenz mit dem Wasser gibt es einen Abschnitt, da geht es komplett in den Keller.
Schon bedauerlich, das Spiel ist zwar monströs hübsch, aber auch nicht soooooo viel hübscher als der Erstling imo, als dass es so eine Performance auf der X rechtfertigen kann, zumal man ja gesehen hat, dass sie den Erstling sogar in eine Switch gequetscht bekommen haben, und zwar mit einer formidablen Performance.


< antworten >