Thema:
Ich hätte es so gerne länger gespielt.... flat
Autor: euph
Datum:11.03.20 06:20
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

....extra am Nachmittag runtergeladen und kurz reingeschaut. Als ich dann am Abend spielen wollte: Erstmal ein Patch laden - argh und der Download war extrem langsam. Dann durfte ich endlich ran, hat dann leider nur zu so etwas mehr als einer Stunde gelangt. Die war das Warten aber wert. Optisch ein Genuß, der Soundtrack grandios - schade dass der in der CE nur als Download dabei ist. Die Steuerung ist wieder so präzise und der Rest hat mich auch direkt in seinen Bann gezogen.

Spiele auf der Xbox S und hatte bisher im Spiel noch keine Probleme. Allerdings hat es auch drei Versuche gebaucht, bis das Spiel gestartet hat. Und die "Ladezeit", wenn ich die Map einblenden will, ist IMO auch zu lange.


< antworten >