Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: membran
Datum:11.03.20 01:45
Antwort auf:Hier auch von Iroquois

>Bei mir wurde es aber unabhängig davon, dass ich es nicht von der HDD auf die SSD geschoben habe, von ganz alleine besser. Muss also nicht zwangsweise eine Verbesserung dadurch gegeben haben. Kein Gamebreaker, aber doch ein bisschen nervig. Dafür macht das Spiel umso mehr Spaß. Großes Ding :)

Bei mir wurde es in den Prolog-Cutscenes immer schlimmer, so dass ich da abbrechen musste und erstmal verschoben habe. Danach ging's dann viel besser (sicher, könnte auch andere Gründe gehabt haben, caching o.ä.), auch wenn ich nochmal durch den Prolog durch musste, was dezent nervig war, aber skippen wollte ich auch nicht. Und natürlich stellte sich dann heraus, dass ich quasi zehn Sekunden vorm Ende des Prologs abgebrochen hatte. Naja, was soll's.


< antworten >