Thema:
Re:Lockups? flat
Autor: Slochy
Datum:10.03.20 21:18
Antwort auf:Lockups? von Arakon

>also keine Hardwaresache.

Liest sich aber stark nach einer, fünf harte Freezes sind schon eine Nummer. Kenne ich selbst, wenn alles über viele Monate hinweg vermeintlich stabil und super läuft, und dann kommt irgendein Super-Sensibelchen daher und zeigt schonungslos irgendeine Schwäche auf, von der man nicht wusste, dass sie existiert. Insbesondere das "in der Regel im Kampf" liest sich höchstverdächtig, gerade in Division drehen Shader-Gewitter und Co. mit Explosionen und Effekten so richtig auf und bringen dadurch ordentlich Belastung auf die Karte und das Netzteil.

Hast du irgendeinen Overclock am Start, CPU oder GPU, und sei er auch noch so gering oder bereits werkseitig implementiert (GPU)? Mal zwischen DX11 und 12 gewechselt?


< antworten >