Thema:
Re:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 flat
Autor: Hunk
Datum:10.03.20 21:09
Antwort auf:Re:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Fox

>>Ich liebe dieses Spiel, ich liebe diese Version von Hyrule!!! Spiele es gerade zum 4. Mal!!! Ich liebe es einfach in dieser Welt zu sein!!
>
>Also du spielst es zum 4. Mal durch? Ich liebe BotW aber es ist das einzige Zelda, welches ich nur ein Mal durchgespielt habe. Ich weiss auch nicht, was mich daran hindert, es erneut an zu gehen... die Kocherei vielleicht? :) Oder die Befürchtung, die Welt schon zu gut zu kennen und nicht mehr gleich fasziniert zu sein. Was meinst du, soll ich es noch ein Mal angehen? :)


Ich habe Breath of the Wild auch geliebt, es war eine absolut phantastische und spaßige Reise. Ich habe unglaubliche 250 Stunden mit dem Spiel verbracht und wirklich alles gemacht (Alle Koroks, alle Rüstungen aufs Maximum geupgradet, etc.) Aber, ich glaube nicht, dass ich es jemals ein zweites Mal zocken werde. Das war für mich wortwörtlich ein einmaliges Erlebnis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >