Thema:
Lol. aber eine kaputte Webseite flat
Autor: SeventySeven
Datum:10.03.20 18:07
Antwort auf:GamePro dazu ... von HomiSite

>Die auch schon weiter unten verlinkte GamePro schrieb dazu:
>
>>Auf den technisch schwächeren Konsolen Xbox One und Xbox One S werden im Vergleich zur Xbox One X einige Unterschiede deutlich. Framerate und Auflösung sind geringer, das Spiel läuft merkbar ruckeliger als auf der Xbox One X. Auch hier konnten wir Bugs beobachten: Beim ersten Start auf der Xbox One S wurde beispielsweise das Hauptmenü gar nicht erst geladen. [Abwertung um 5 Punkte auf allen Xboxen!]
>
>[https://www.gamepro.de/artikel/ori-and-the-will-of-the-wisps-test,3355230.html]


Die meckern wegen technischer Probleme? Dann sollten sie erstmal vor der eigenen Haustüre aufräumen. Hab den Test überflogen und auf „nächste Seite“ geklickt. Dann die Meinung durchgelesen und wollte dann zur Wertung über „nächste Seite“. Zack war ich wieder auf Seite eins. Bei Meinung steht auch Seite 0 von 3 ^^ Läuft.


< antworten >