Thema:
Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.03.20 17:49
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Hab es in den vergangenen Wochen kaum noch gezockt, aber der Start einer neuen Season ist schon immer spannend, obwohl die Neuerungen eigentlich stets überschaubar bleiben. Hab gerade den Changelog gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit 2014 Destiny spiele und noch nie was von den Balancing-Veränderungen bemerkt habe. Ich habe immer das Gefühl. dass nur Sachen geändert werden, die mich nicht betreffen.

Ich spiele in Destiny 2 ausschließlich den Titanen mit Leere-Fokus und nutze die Waffen Smuggler's Word, Telesto und irgendeinen zielsuchenden Raketenwerfer mit Clusterbomben. Ich habe alle anderen Waffen ausprobiert und finde sie im Vergleich total scheiße. Ich wechsle die Waffen nur, um bestimmte Bountys wie "20 Sniper Kills"  oder "10 Granatenwerfer Kills" zu erledigen.

Kurz: Ich habe sehr früh meine Destiny 2-Komfortzone gefunden, aber jetzt könnte schon langsam mal etwas Zeug um die Ecke kommen, das mich dazu verleitet, diese zu verlassen.


< antworten >