Thema:
Re:Schön aber: Warum? flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.20 17:28
Antwort auf:Re:Schön aber: Warum? von Chojin

>Tippe auf Promo für Teil 2 - die Chancen auf eine entsprechende Ankündigung zum PS5 event dürften damit gestiegen sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es ist doch kein Geheimnis dass Horizon 2 kommt, sonst hätten sie nicht bei Ubisoft AC Odyssey Mitarbeiter und Leute bei Bioware abgeworben. Das es kommt steht fest, wahrscheinlich auch im ersten Launch Jahr.

Das es "Promo" sein soll glaube ich eher weniger. Sony ist ja seit gut einem Jahr aktiv Spiele auf PC zu vertreiben. In erster Linie nehmen sie die paar hundert Tausend zusätzliche Verkäufe mit und drücken so teure Hardware oder Entwicklungskosten. Zweiter Grund dürfte sein die Reichweite zu erweitern um sich ein 2. Standbein zu erarbeiten, was mit PS Now schon per Stream passiert. Würde mich auch nicht überraschen wenn in Zukunft viele Sony Spiele aller Generationen nativ auf PS5 und PC laufen, um weiter den Game Pass zu bekämpfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >