Thema:
Re:Schön aber: Warum? flat
Autor: Derrick
Datum:10.03.20 17:26
Antwort auf:Re:Schön aber: Warum? von Fred LaBosch

>>>Tippe auf Promo für Teil 2 - die Chancen auf eine entsprechende Ankündigung zum PS5 event dürften damit gestiegen sein.
>>
>>
>>Jo und dann warten die Leute halt mit dem Kauf weil wenn Teil 1 schon für den PC kam wird Teil 2 auch irgendwann dafür kommen...
>
>Aber vielleicht werden sie ja so angefixt, dass sie nicht mehr auf eine PC Version vom zweiten Teil warten wollen und zur PS5 Version greifen.


Klar kann sein aber wie gesagt es kann auch in die andere Richtung gehen. In meiner Twitter Timeline hat jetzt schon der ein oder andere gesagt dass es sich weder Xbox oder PS holt da ja eh alles fürn PC kommt. Das kann halt dann auch in die Hose gehen. Wobei ich persönlich das Thema auch entspannt sehe. Nicht jedes First Party PS Spiel wird meineserachtens für den PC kommen.


< antworten >