Thema:
Re:PC-Version kommt flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.20 17:20
Antwort auf:Re:PC-Version kommt von Baseman

>We’re very committed to dedicated hardware, as we were before. We’re gonna continue to do that. And we’re very committed to quality exclusives. And to strong narrative-driven, single-player games.
>
>Wie ich hier schon weiter unten im Dezember geschrieben habe, denke ich das damit direkt Horizon 2 beworben wird.


Das Horizon 2 für PS5 kommt meinte ich nicht, sondern dass eine Horizon 1 PC Version bei Ankündigung für Teil 2 "erklärt" wird, und das nicht stumm einfach released wird. Einige verrückte glauben dass Horizon 2 Launch Titel für PS5 ist und gleichzeitig auch für PC erscheint.

Mir fehlt seitens Sony eh der öffentliche Umgang mit dem Thema. Irgendwie hoffen die anscheinend dass viele gar nicht mitbekommen dass Sony selbst Publisher vieler Ports ist. Beim State of Play wird die PC Version von Predator komplett ignoriert und vor allem PS4 First Party Sachen ein "only for Playstation" gepackt. Erst vor wenigen Tagen ploppt im PSN Store ein Banner mit diversen PS4 Spielen und "only for Playstation" auf, darunter natürlich Horizon, und es war keine PS Now Werbung. Ist dann kein Wunder wenn sich die Leute verarscht fühlen oder Schreier von Sony Fanboys bedroht wird, weil er die Gerüchte eines Ports befeuert hat. Ich würde mir wünschen dass sie das viel offener kommunizieren, wie z.b. anscheinend bei FF7 Remake, auf dessen Verpackung ein Sticker kleben soll, der klar aussagt dass es ein Jahr Playstation Exklusiv ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >