Thema:
Re:auch auf der x nicht rund flat
Autor: McDee
Datum:10.03.20 15:54
Antwort auf:auch auf der x nicht rund von odst-soldier

>es ruckelt bzw. stottert teils schon ziemlich. kein vergleich zum (gepatchten) vorgänger.
>
>auch kommt es manchmal zu kompletten pausen von 1-3 sekunden.
>
>ist jetzt kein weltuntergang aber stabile 60 fps hätte ich mir schon gewünscht, notfalls durch reduzierung der auflösung bzw. performance mode.


Vor Allem ist auf der alten One schon die Auflösung sichtlich runtergefahren. Im Hintergrund gibts Sägezahnkanten und das ganze Bild wirkt recht matschig. Und die Frames gehen teils echt übel runter.

Bin mal auf die DF-Analyse gespannt.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber ich hoffe auch stark auf einen baldigen Performancepatch.

mcdee


< antworten >