Thema:
Re:Die Retail Fassung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.03.20 13:38
Antwort auf:Re:Die Retail Fassung von tm

>>Da käme ich mir als Käufer der Handelsversion ja wieder mal dezent verars**t vor.
>>
>>Frommer (utopischer) Wunsch an die Entwickler: Wartet mit der Veröffntlichung von Retail Fassungen, bis das Spiel komplett zu Ende entwickelt/fertig gepatched ist. Sammler werden sich von der Wartezeit wohl hoffentlich nicht abschrecken lassen und vielleicht macht es für den Entwickler sogar Sinn, wenn einige das Spiel sogar zweimal kaufen (1x digital am 1. Tag und 1x physisch an Tag X).
>
>Discs muessen 4-5 Monate vor Release gepresst werden - das da dann nicht alle Optimizations drin sind ist halt leider so. Wir sind halt nicht mehr in der 8/16 Bit Zeit, wo man dann einfach mal 'n Jahr auf ne lokalisierte Fassung warten musste - Heute wird alles weltweit gleichzeitig released und da muss alles viel frueher 'fertig' sein.
>
>Ich faend's selbst ja auch cool, wenn wir auf der Disc den allerneuesten Code haetten und glaub mir, ich hab so hart wie nur moeglich dran gearbeitet, viel mehr geht einfach nicht.


Wie wäre es mit einem Service, später kann man die Disc einschicken und bekommt eine neue mit der aktuellsten Version drauf?


< antworten >