Thema:
Re:Glaubt noch jemand an einem Release in diesem Jahr? flat
Autor: hcn
Datum:10.03.20 12:57
Antwort auf:Re:Glaubt noch jemand an einem Release in diesem Jahr? von Moosmann

>>>Die Frage ist nur, wie Sony die Konsole überhaupt verkaufen will. Ohne Software wird das nicht mehr so einfach sein wie bei der PS4.
>>
>>Stimmt. Keine Software für PS5 dieses Jahr.... Hab bislang auch noch keine im Expert Markt in Wassertrüdingen gesehen....
>
>Es macht keinen Sinn, Remastered von PS4 Spielen anzubieten. Für sowas geben die Kunden kein Geld mehr aus.
>
>Was hatte die PS4 im ersten Jahr zu bieten ? Auch nicht wirklich was bewegendes, aber dort zählte halt der Name und v.a. weil sich damals Microsoft ungeschickt angestellt hatte.
>
>Dann lieber wenige, aber gute und exclusive Spiele, von denen bisher kein einziges angekündigt wurde.
>
>Und Hardwareverfügbarkeit ist ja auch ein Thema. Bringen die Konsolen immer kurz vor Weihnachten auf dem Markt und können dann nicht genügend liefern. Lieber den Release auf März verschieben mit entsprechender Menge damit jeder eine Konsole bekommt so wie das bei der Nintendo Switch war.


Darum geht’s doch überhaupt nicht.
Sony hat bislang noch kein Announcement zur PS5 gemacht. Weder zur Hardware noch zum Launch Lineup.
Moosmann: “Es wird keine Spiele geben”

Wie kommst Du zu der Aussage?


< antworten >