Thema:
Rechte Seite des Videos ist Version für Reviewer flat
Autor: membran
Datum:10.03.20 12:34
Antwort auf:Re:Was geht mit der Framerate von Lynne

>>Bin mal gespannt, was mich da mit meinem PC erwartet, der ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch, hat aber bislang so gut wie alles noch tapfer in 1080p60 gestemmt bekommen.
>
>Einer unklaren Quelle nach soll das nicht die Version mit dem Day1-Patch sein, die da zu sehen ist als Vergleich *shrug*
>
>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/fg6w0v/ori_and_the_will_of_the_wisps_patch_comparison/]


Ah, danke für die Info. Der Typ hätte ja wenigstens mal dazuschreiben können, welches Forum er denn meinte. ResetEra war's wohl nicht, da hatte ich gerade kurz die letzten Posts von tm (auf den er sich wohl bezieht) überflogen und nichts dazu gesehen. Tm meinte nur in einem Post, dass es mit dem Day 1 Patch nun "smooth" laufen würde, wobei da oft Leute unterschiedliche Dinge drunter verstehen. :)

Außerdem, könnte es vielleicht sein, dass das von Baseman verlinkte Video ursprünglich auf der Konsole in 4K lief? Da könnte ich schon eher Ruckler verstehen und selber bin ich ja nur auf mickrige 1080p aus. Na, wie dem auch sei, ich seh's ja demnächst eh selbst dank Game Pass.


Edit: War doch ResetEra, aber nicht von tm, sondern von einem anderen Dev:

[https://www.resetera.com/threads/ori-and-the-will-of-the-wisps-review-thread.174056/page-11#post-29762537]

"GennadiyKorol
Lead Engineer at Moon Studios -
To be fair reviewers played the build on the right. The patch landed just a few hours ago and the version on the left is what was printed on physical disks a few months back. The only way anyone would play this is they would insert the physical retail disk into an offline console and play that way. Reviewers got early access digital codes and played the press review version. I knew this video would confuse people so felt that it's important to point out.
"

Die Version auf der rechten Seite des Videos scheint also also zwischen Retail Vanilla und Day 1 Patch zu liegen.


< antworten >