Thema:
Re:irgendwie ähneln sich ... flat
Autor: dixip
Datum:10.03.20 10:30
Antwort auf:irgendwie ähneln sich ... von Montana

>Dennoch, hätte ich beide nebeneinander, würde ich die "PC-Fassung" immer vorziehen. Dabei geht es mir gar nicht um künstlerisch-grafische Eingriffe, sondern eher um die schon angesprochene bessere Weitsicht, höhere Auflösung und 60 fps. Da erblickt man dann auch nicht Super Mario 64-Berge. Es ist imo nicht richtig, dass das Gesamtbild dann nicht mehr stimmig ist.
>
>Aber nur meine Meinung, nach langer Suche nach den besten Einstellungen und der besten Maschine dafür.


Ist das nicht auch ne Geschmacksfrage? Ich hab mir - auch von Dir afaik - einige Videos etc. angeguckt zu emulierten Geschichten (Wii etc.). Ich mag den Look komplett gar nicht. Für mich passt die hohe Auflöung einfach nicht. Selbst wenn man Texturen etc. noch in besserer Qualität hat, bleibt die Geometrie ja auf anderem Stand. Da komm ich nich tmit klar.

Ist evtl. was anderes, wenn man selber spielt und nicht mehr so sehr auf den Look achtet, also sich auch etwas Eingewöhnung gönnt, aber so vom Grundsatz sieht es für mich so falsch aus, dass ich gar kein Interesse habe, da mal was auszuprobieren.


< antworten >