Thema:
Re:WTF #2.. World Tier Missionen flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.03.20 10:29
Antwort auf:WTF #2.. World Tier Missionen von Arakon

>So, wie ich das verstanden hatte, muss ich 2 oder 3 Invaded Missions machen, dann das Stronghold stürmen. Gestern die gemacht, Stronghold war verfügbar. Gespeichert, pennen gegangen.. Heute sind wieder 3 Invaded Mission offen und das Stronghold geblockt. Gehört das so?

Ich weiß immer nicht, an welchem Tag der Reset ist, aber die Invaded-Sachen dauern genau eine Woche, in der du die Missionen samt Stronghold machen kannst. Danach sind eine Woche lang andere Viertel invaded.

Btw: Gewehre mit weniger Schaden haben dafür eine höhere Feuerrate. Die DPS weicht jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit nicht so stark ab, wie du es weiter unten beschreibst. Macht mir auch mehr Spaß, mit denen zu schießen.


< antworten >