Thema:
Re:Ein paar Doom 64 Infos flat
Autor: Derrick
Datum:10.03.20 09:06
Antwort auf:Re:Ein paar Doom 64 Infos von Executer1983

>>>Kommt das Ding nun eigentlich auch normal in die Stores oder bleibt das ein Pre-order Bonus?
>>
>>Das wurde bereits zur Ankündigung als normales Spiel angekündigt, dass Vorbesteller halt als Boni kostenlos kriegen. Alle anderen zahlen dann galt die 10 bis 20 Euro. Wäre auch doof das nur exklusiv  für Vorbesteller zu portieren. Ich kenne viele die sich mehr auf Doom 64 freuen, als auf Doom Eternal.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was ist denn an Doom 64 so besonders? Ich kenne den Teil noch gar nicht.



Ist eine Fortsetzung von Doom 2 die es so nur auf dem N64 gab. Quasi Doom 3 noch vor Doom 3 von id. Wurde statt von id von Midway gemacht. Und hat statt Heavy Metal Atmo ne ziemliche düstere und eher gruseligere Atmosphäre.


< antworten >