Thema:
Re:Da liest du aber viel hinein flat
Autor: Lynne
Datum:10.03.20 09:05
Antwort auf:Re:Da liest du aber viel hinein von hcn

>>>Und zu xCloud.
>>>
>>>[https://developer.microsoft.com/en-us/games/blog/save-the-dates-game-stack-live-schedule]
>>
>>Eine Stunde zum Thema Xbox Series X + Project xCloud = New Chapter in Gaming, da würde ich jetzt nicht auf die Welt erschütternde Informationen hoffen.
>>
>Egal. Every little bit helps.


Jaja, und nächste Woche wird dann wieder geheult, weil sie nix tolles ausgepackt haben. Die Jugend und ihre ewige Hektik, wartet doch einfach ab, bis die neuen Moppeds da sind.

>Und selbst wenn sie nur sagen, dass es oben grün leuchtet...

So eine Kackleuchtkacke sollen die sich gleich mal schenken, der leuchtende Einschaltbutton ist völlig ausreichend.

Lynne


< antworten >