Thema:
Re:Finde es erschreckend langweilig und belanglos flat
Autor: Knight
Datum:10.03.20 08:50
Antwort auf:Finde es erschreckend langweilig und belanglos von Boabdil

>Packt mich überhaupt nicht und ich schlendere geradezu lustlos von einer Location zur anderen. Story, Umgebung und Charaktere  sowie Kampfsystem lassen mich einfach ziemlich unbeeindruckt.
>
>Ne, das ist nicht meins.


geht mir ganz genauso. der titel ist das äquivalent zu den meisten aktuellen blockbustern. nimmt sich alle zutaten die gerade populär sind, ist oberflächlich nett anzuschauen am ende aber in absolut jedem bereich nur belangloser, generischer und durch und durch langweiliger durchschnitt. nichts verströhmt charme oder charakter. das EA damit jetzt einen erfolg feiern darf schürt keinerlei hoffnung mehr für zukünftige titel. leider.


< antworten >