Thema:
Re:Wenn tm wirklich ne coole Sau wäre... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.03.20 08:46
Antwort auf:Re:Wenn tm wirklich ne coole Sau wäre... von token

>>>... würde er mir per PM einen Review Version Code schicken damit ich heute schon spielen kann weil es der Saturn hier noch nicht rausgerückt hat gestern...
>>>
>>>Ok, ok, billige Masche aber Versuch war’s wert ;)
>>
>>Morgen um 12 Uhr mittags, Konsole auf Neuseeland stellen. Geht aber nur mit Game Pass.
>
>Oh, cool. Einfach nur den Ort umstellen oder sonst noch was? Jedenfalls schon mal Danke für den Hinweis, bin gerade krank, das passt mir sehr gut :)


Die Landesregion. Sprache kann so bleiben wie du es willst. Muss dann auch bis Mitternacht so bleiben, das Spiel lässt sich mit deutschem Marktplatz erst dann starten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname