Thema:
Re:WTF... College Missionen flat
Autor: Arakon
Datum:10.03.20 08:34
Antwort auf:Re:WTF... College Missionen von chifan

>>
>>Ich fand es gestern aber auch etwas merkwürdig.
>>Wir waren zu Viert an der Stelle, während die Anderen sich größtenteils um den Mob gekümmert haben, habe ich auf diese Anlage geschossen wie ein Verrückter.
>>Man hatte das Gefühl da passiert nichts, ganz anders als bei anderen Gegenständen die man zerballern muss, wie den Container in der U Bahn.
>>Ich glaub 3 Sekunden vor Ende haben wir das geschafft.
>>Riecht ein klein wenig nach Bug.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Könnte natürlich sein - aber ein Bug auf xbox und PS4 (oder wo spielst du Arakon?) gleichzeitig? Eventuell haben sie es ja auch insgesamt angepasst. Ich hatte (etwa 1 Woche vor dem Update) zum Schluss deutlich mehr auf der Uhr, aber auch 2-3 Anläufe gebraucht, da mir das mit den ständig wechselnden Hebeln die man betätigen muss, anfangs nicht ganz klar war. Ich denke auch, dass mehr Leute nicht die Lösung sind, da die Gegneranzahl dann deutlich höher ist.


Ich bin am PC unterwegs. Meine zweite Waffe ist eine SMG mit ~5500 Schaden, was mehr ist, als die meisten LMGs, die ich gefunden habe. Dazu hab ich Sniper Spezialisierung, das Ding macht riesigen Schaden pro Schuss.. 6x die Pumpe getroffen und es riss fast nix raus. Wie gesagt, absolut alles draufgeworfen, 50% war das absolute Maximum an Schaden. Gegner hab ich völlig ignoriert, Hebel sofort umgelegt, etc.


< antworten >