Thema:
Re:BOTW profitiert nicht wirklich am PC flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.03.20 08:28
Antwort auf:Re:BOTW profitiert nicht wirklich am PC von JPS

>>Konkret welche Verschlechterung siehst Du denn? Du sprichst nämlich gar keine an.
>
>Texturen, Auflösung, Spielfiguren und Spielwelt sehen nicht mehr zueinander stimmig aus. Ich dachte zunächst, dass das durch Spyros zusätzliche Mods gekommen ist, aber ein Großteil davon ist auch schon mit der Grundinstallation vorhanden.
>
>Ist ein Effekt den man auch bei manchen PS2 Spielen im Emulator hat, wenn dieser Teile in höherer Auflösung ausgibt oder bei schlechten HD-Remakes.


Das erinnert mich an die Zeit als die ersten SVGA Spiele am PC rauskamen. Die sahen teilweise auch trotz/wegen höherer Auflösung schlechter als die VGA Versionen aus. Die Texturen müssen vermutlich einfach zur gewählten Auflösung passen, wenn da zu wenig Details drin sind fällt das bei höherer Auflösung auf während die niedrigere Auflösung das gutl kaschiert.


< antworten >