Thema:
Ja flat
Autor: Vetinari
Datum:10.03.20 05:24
Antwort auf:Glaubt noch jemand an einem Release in diesem Jahr? von Droog

Die PS4-Einheiten, die beim Launch verkauft wurden, wurden im ab September 2013 produziert, geht sich also noch problemlos aus. Finalisierung mit den 8 GB GDDR5 statt DDR3 war ja erst im Sommer 2013 zB, dh eine so frühe Produktion wäre sogar ein Fehler gewesen. Selbst wenn man dieses Mal mehr Exemplare am Start haben will, geht sich das aus. Sachen die jetzt erscheinen sollen (iPad Pro, iPhone SE, Galaxy Flex) werden sich wohl etwas verzögern. In China laufen inzwischen die Fabriken außerhalb von Hubei und Shanghai wieder, die in den Quarantänezonen dürfen auch produzieren, es dürfen nur keine Leute aus den großflächigen Quarantänezonen raus ohne Heimquarantäne (jetzt 4 Wochen).

< antworten >