Thema:
Re:WTF... College Missionen flat
Autor: Arakon
Datum:09.03.20 23:21
Antwort auf:Re:WTF... College Missionen von chifan

>>Soll irgendeine Wasserpumpe in 4 Minuten zerstören.
>>
>>Selbst mit allen Skills und komplettem Ignorieren aller Gegner krieg ich das Ding nicht mal auf 50% runter. Dafür dann ne 3/4 Stunde für nix verschwendet.
>>Wäre toll, wenn das Spiel einem mal mitteilen würde, dass die Mission alleine unschaffbar ist.
>
>Das müsste doch die sein, bei der die Pumpe in der Mitte des Raums steht und man immer wieder die Schotten hochfahren muss, oder? Hat zwar 2-3 Anläufe gedauert aber ging bei mir auch allein. Du musst halt möglichst schnell zum nächsten angezeigten Hebel rennen um die Schotten wieder hochzufahren. Eventuell macht deine Waffe auch zu wenig Schaden (beide Waffen waren bei mir auf 500 vor dem Update)?!


Ich bin auf WT 1, die Waffen haben 289 und 290. Besseres ist schlicht nicht verfügbar bisher.

Generell hab ich das Gefühl, das Spiel hat sehr niedrige drop rates für Rifles.. Ich hab nach jeder Session einen ganzen Arm voll LMGs, Shotguns und Assault Rifles, mehrere Sniper Rifles, diverse deutlich schwächere SMGs, und im Bestfall ein Gewehr.. was dann 1/4 des Schadens macht von dem, was ich aktuell habe.
Hab jetzt 10 Missionen und diverse Activities gemacht und es ist eigentlich nur Schrott gedroppt, auf dem gleichen Level oder schlechter, wie vor dem Endgame.


< antworten >