Thema:
Re:WTF... College Missionen flat
Autor: chifan
Datum:09.03.20 22:47
Antwort auf:WTF... College Missionen von Arakon

>Soll irgendeine Wasserpumpe in 4 Minuten zerstören.
>
>Selbst mit allen Skills und komplettem Ignorieren aller Gegner krieg ich das Ding nicht mal auf 50% runter. Dafür dann ne 3/4 Stunde für nix verschwendet.
>Wäre toll, wenn das Spiel einem mal mitteilen würde, dass die Mission alleine unschaffbar ist.


Das müsste doch die sein, bei der die Pumpe in der Mitte des Raums steht und man immer wieder die Schotten hochfahren muss, oder? Hat zwar 2-3 Anläufe gedauert aber ging bei mir auch allein. Du musst halt möglichst schnell zum nächsten angezeigten Hebel rennen um die Schotten wieder hochzufahren. Eventuell macht deine Waffe auch zu wenig Schaden (beide Waffen waren bei mir auf 500 vor dem Update)?!


< antworten >