Thema:
Re:Valve Index um 18 Uhr wieder erhältlich flat
Autor: Andy1977
Datum:09.03.20 20:52
Antwort auf:Re:Valve Index um 18 Uhr wieder erhältlich von X1 Two

>>Mal sehn, wie lange ;)
>>
>>"Valve Index VR-Kits sind ab diesem Montag (9. März) um 18:00 Uhr MEZ (17:00 Uhr UTC) wieder verfügbar.
>>
>>[https://store.steampowered.com/valveindex]
>>
>>Aufgrund der hohen Nachfrage erwarten wir, dass das Produkt am Montag wieder ausverkauft sein wird. Alle Käufe über diese anfängliche Anzahl hinaus werden in den kommenden Monaten, sobald weitere Stückzahlen erhältlich sind, in der Reihenfolge bearbeitet, in der die Bestellung eingehen."
>
>Nächste Lieferungen in zweieinhalb Monaten. Valve kann Hardware nicht.


Wenn du dich dabei auf den Status deiner Bestellung beziehst: Der scheint sich noch zu verändern. Ich hab um Punkt 18 Uhr auf "bestellt" geklickt und war auch erst mal geschockt, weil da dann bei mir "Versand in 4 bis 6 Wochen" stand. Nun gerade nochmal geschaut und jetzt sind's "nur" noch "2 bis 4 Wochen".


< antworten >