Thema:
Re:Valve Index um 18 Uhr wieder erhältlich flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:09.03.20 20:03
Antwort auf:Re:Valve Index um 18 Uhr wieder erhältlich von X1 Two

Steambox war nix, SteamLink kam auch nicht gut an, Steam Controller war sogar grauenhaft und die Index reiht sich da nahtlos mit ein. Viel zu teuer, zu groß, zu schwer, Linsen mit Glare-Effekt, LCD-Grau statt OLED-Schwarz, fiepende Lighthouses 2.0, nein … danke. Ich hatte meine Index zurückgegeben, zu viele nervende Punkte, zudem noch das Stick-Click Problem welches anfangs vorhanden war (aber nun behoben wurde?). Von Valve kaufe ich keine Hardware mehr. (jedenfalls so lange nicht bis sich ein voll ausgereiftes Produkt sich bewiesen hat)

Meine Meinung: Wer Bock auf Half Life Alyx hat kauf super billig eine Rift CV1 oder günstig eine Rift S. Reicht!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname