Thema:
Logisch flat
Autor: spinatihero
Datum:09.03.20 18:15
Antwort auf:Glaubt noch jemand an einem Release in diesem Jahr? von Droog

>Den Grund dafür muss ich sicherlich nicht nennen.

AMD hst doch vor kurzem nochmal bestätigt dass die Produktionen "on track" sind. Auch Sony hat vor knapp 2 Wochen bekräftigt dass der Virus zu keiner Verzögerung führt.

Kann sich natürlich dennoch verschieben, Sony als auch MS wollen aber natürlich nicht diesen Schritt gehen. Vieles hängt von der weiteren Entwicklung ab, ob die E3, Gamescom oder TGS stattfindet etc.. Sollte sich das alles massiv verschlechtern, werden beide sich möglicherweise absprechen und den Release nach hinten schieben. Glaube ich aber nicht dran, denn bisher hat der Virus kaum Auswirkung auf die Verfügbarkeit diverser Technik. Schaun wir mal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >