Thema:
Re:Welchen Advance Wars Klon? flat
Autor: K!M
Datum:09.03.20 16:29
Antwort auf:Re:Welchen Advance Wars Klon? von Kilian

>>Tiny Metal 2 ist ein Kandidat, ich fand den ersten Teil gut und hatte Spaß mit der Kampagne. Wargroove ist wegen dem Fantasy Setting was neues.
>
>So wie ich die Diskussionen verfolgt habe, war bei vielen bei Wargroove schnell die Luft raus bzw. wurde der Spaß deutlich durch ein paar Gameplay-Besonderheiten getrübt. Das waren vor allem unvorhersehbar auftauchende Verstärkungen des Gegners, aber auch die Länge der einzelnen Missionen (oft 60 Min.) wurde kritisiert.


Oh, das ist schon lange. So unvorhersehbare Verstärkungen machen Missionen schon mal zu Trial and Error. Bei 60 Minuten Missionen ist das schon bitter.

>TM2 ist eine sehr gute Weiterentwicklung des ersten Teils. Hat mir wieder viel Spaß gemacht.
>
>[http://www.eurogamer.de/articles/2019-08-06-tiny-metal-full-metal-rumble-ist-das-neue-advance-wars-fuer-nintendo-switch]


ach, das klingt doch gut.

>>Welches hat die kürzere Kampagne?
>
>Das dürfte Tiny Metal (2) sein.
>
>>Gibt es noch andere AW-Klone, die empfehlenswert sind?
>
>Ist zwar eher ein XCom-Klon, aber was ist mit Mario + Rabbids? Das ist wirklich super! :)


Also Mario oder Rabbids brauche ich jetzt ja nicht so... mal anschauen ;)


< antworten >