Thema:
Re:Die spinnen doch flat
Autor: membran
Datum:09.03.20 15:26
Antwort auf:Die spinnen doch von Yann

>Ich spiele gerade Chapter 9. Da ist ein Bildschirm, bei dem man an drei beweglichen Plattformen hochhüpfen muss, um sich von der oberen nach links zu einer weiteren bumpen zu lassen, um von dort mit Schwung nach rechts aus dem Bildschirm zu springen. Dieser Bewegungsablauf beim Controller-Bedienen ist meinem Hirn nicht beizubringen.

Gerade mal geguckt, das ist ja erst der dritte Bildschirm oder so (von etwa 100). Na, ich würde sagen, zieh dich mal lieber warm an! :)

>Stattdessen beschäftige ich mich mit der B-Side von Chapter 1. Das Coole ist: Was am Anfang unschaffbar gewesen wäre, funktioniert mittlerweile spätestens beim - ok sagen wir - 10. Versuch. Ich hoffe mal, dass mir das mit dem Eingangsbeispiel auch irgendwann mal so geht.

Sicherlich. Irgendwann packt man einen harten Bildschirm allein via Muscle Memory.


< antworten >