Thema:
Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Yann
Datum:09.03.20 14:17
Antwort auf:Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen von Azel Hazuki


>>>Diese und die 999 Tickets fehlen mir auch noch. Der Rest war machbar.
>Ich hab vorsorglich alle Skins gekauft und muss daher auch noch länger warten.
>Aktuell hab ich 568 Tickets.

Das ist ärgerlich. Vor allem, weil die meisten furchtbar hässlich sind, wie ich finde.

>>Nicht einfach, aber machbar. So muss es ja auch sein. Hast Du die 15er-Kette schon?
>Ja.


Glückwunsch! Ich bin mit der 'drei Spalten frei'-Taktik jetzt bei 14. Aaargh! Hätten es nicht einfach 15 sein können? Hast Du mit der gleichen Taktik gespielt?
Die Idee für diese Vorgehensweise hatte ich aus Reddit. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

>
>KO geht der Gegner immer wenn Du er mit deiner Reihe verliert. Toll ist es, wenn du den Gegner mit Müll zugeschissen hast und ein anderer sich dazwischen grätscht und ihn dann mit einer popligen Reihe KO schickt.


Kann ich irgendetwas davon beeinflussen?

>Du bekommst immer ein volles abzeichen bei 2 KO´s, 4, 8 und 16. Ausser der Gegner hat selber Abzeichen, dann bekommst Du diese geschenkt.

Ok, das erhellt es wenigstens ein bisschen, aber ich begreife es immer noch nicht so ganz. Hat das System irgendeinen tieferen Sinn?


< antworten >