Thema:
Re:PC: lange bootzeiten normal? flat
Autor: Arakon
Datum:09.03.20 12:56
Antwort auf:Re:PC: lange bootzeiten normal? von Headhunter

>>>>>
>>>>>>Bei mir variiert es sogar recht wüst, manchmal dauert es nur 90 Sekunden, manchmal 3+ Minuten.
>>>>>
>>>>>Exakt das gleiche bei mir, leider sind die 90 Sekunden "schnell" starts recht selten.
>>>>
>>>>Habt ihr SSD oder eine normale HD?
>>>
>>>OS und Uplay auf SSD, Spiel auf HDD. Bei den wirklich langen starts hört man von der HDD aber nix, bei den kurzen ist ordentlich Aktivität.
>>
>>Ebenso. Hab das auch über den Task Manager mal beobachtet.. HDD rödelt kurz, wenn Anticheat startet, bleibt dann komplett unbenutzt, bis 1-4 Minuten später dann das Spiel selbst auftaucht und lädt.
>>Ist 100% kein HDD Geschwindigkeitsproblem.
>
>Genau dieser Fehlerbild hatte ich auch, wo fast jeder PC Spieler betroffen war. Das ging ca. eine Woche so, und wurde dann gefixt.
>
>Mich wundert es, dass ihr das Problem noch habt. Tipp: Schaut mal welche Anti Cheat Software Division 2 verwendet, und wenn moeglich macht einen manuellen Update vom Anti Cheat Client. Bei den Games, die BattlEye verwenden, hat das immer gut funktioniert :)


Vorhin das Spiel mal auf SSD geschoben: Erster Start ging richtig flott.
Eben nochmal das Spiel starten wollen: Seit 5 Minuten kommt nix.
Easy Anti-Cheat kann wohl nicht vom User geupdated werden.


< antworten >