Thema:
Re:Einfach super flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.03.20 12:29
Antwort auf:Re:Einfach super von Wurzelgnom

>>Es hat tatsächlich bissel gedauert, sich in das Gear 2.0-Ding reinzufuchsen und letztlich bietet Warlords of New York gar nicht so viel Content

Find ich beides gar nicht. Zumal man erst mal abwarten muss, was in den kommenden Wochen noch kommt. Das gehört in Sachen Inhalt ja alles dazu. Und sie haben ja auch im Kleinen sehr viel gemacht, das das Spielen im Gegensatz zu den Wochen davor deutlich aufwertet.


>>Ich beneide alle Leute, die erst jetzt mit Division 2 anfangen, weil das Gesamtpaket jetzt einfach viel geiler ist.

Gut, ich fand die Vanille-Version schon ziemlich super - was aber ebenfalls dazu beiträgt, dass ich über die Neuerungen sehr begeistert bin.


>Ich spiele aktuell auf Weltrang „schwer“, ist eine gute Mischung für N00bs wie mich.

Finde ich gar nicht so noobig, um ehrlich zu sein. Also jedenfalls dann nicht, wenn man nicht beim entspannten Herumlaufen schon ständig harte Gefechte haben will. Dafür finde ich Schwer gerade richtig. Ich schalt dazu noch den Kompass aus (beste Neuerung überhaupt!!) und gelegentlich ein paar andere Modifikatoren an - dann ist das schon gar nicht so pillepalle. Aber jau: Super, dass man jetzt jederzeit quasi full survival mode gehen kann. ;)

Nur dass er bei solchen Änderungen jedes Mal nicht nur neu laden muss, sondern einen auch nach Haven zurücksetzt, ist echt nervig. Oh, und dass man sich die Mikro-Upgrades auf der Uhr immer erst zwei Sekunden lang angucken muss, bevor man wieder aus dem Menü raus darf.


< antworten >