Thema:
Re:Seit gestern Level 30...bis jetzt aber noch keine Black flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.03.20 12:17
Antwort auf:Seit gestern Level 30...bis jetzt aber noch keine Black von PooBear

>Tusks und auch sonst nix neues, hm. Dafür muss ich wohl diese 3 Festungen machen, oder? Hab erst die im Osten.
>
>Ach ja, diese Rekalibrierungs-Bibliothek(? auf deutsch ultra beschissen abgekürzt)...da lohnen sich doch nur neue Extraktionen, wenn bei der Leiste ein Fortschritt (grüner Bereich) angezeigt wird, oder? Oder war das beim Einbauen? Muss mir Wurzels Video nochmal angucken, etwas verwirrend.


Das legt sich schnell.
Wenn du bessere Talente zum extrahieren hast, wird das ja in der Bibliothek mit einem kleinen grünen Pfeilchen angezeigt.
Ich guck mir den Loot vorher an, markiere alles mit der Mülltonne was ich nicht brauche, gehe an die Bibliothek und zieh alles raus was besser ist.
Durch den Mülleimer muss ich dann auch nicht nachdenken ob es ein wichtiges Teil ist.
Den Rest schrotte ich oder verkaufe es.

Das dauert keine 3min

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >