Thema:
Re:Einfach super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.03.20 12:12
Antwort auf:Einfach super von Vern Schillinger

>Es hat tatsächlich bissel gedauert, sich in das Gear 2.0-Ding reinzufuchsen und letztlich bietet Warlords of New York gar nicht so viel Content, aber durch die ganzen grundlegenden Neuerungen fühlt sich alles so frisch an, dass auch der alte Kram wieder Spaß macht.
>
>Ich beneide alle Leute, die erst jetzt mit Division 2 anfangen, weil das Gesamtpaket jetzt einfach viel geiler ist.


Jup. Selbst die Kalibrierung flutscht jetzt wie nix.

Dass Kopfgelder nichts mehr kosten finde ich super, war sonst immer etwas blöd den Anderen klarzumachen dass man keine Targetdaten mehr hat.

Ich spiele aktuell auf Weltrang „schwer“, ist eine gute Mischung für N00bs wie mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >