Thema:
Re:MK3 nicht mehr beschlagnahmt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.03.20 10:32
Antwort auf:Re:MK3 nicht mehr beschlagnahmt von Rac

>>>
>>>
>>>[https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15592]
>>>
>>>Vielleicht in Vorbereitung auf die Kollection, die es dann auch offiziell hier geben soll? Allerdings sind die Spiele immer noch auf dem Index.
>>
>>Ich glaub da kommt keine Kollection, es ist jetzt schon wieder so viel Zeit verstrichen, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Schade.
>
>Einerseits, ja, hast recht, andererseits, wer weiß ...
>
>Das sind zwar zwei verschiedene Sachen, aber vielleicht wartet man mit einer Ankündigung, um DLCs für MK11 nicht die Schau zu stehlen. Oder man wartet auf die Next Gen.
>
>Ich finde es halt merkwürdig, keine neue Kollection zu bringen, jetzt da die Marke mal wieder sehr stark ist (MK11, neuer Zeichentrickfilm, neuer Kinofilm in der Mache).


Ja, wäre der perfekte Zeitpunkt dieses Jahr, ich hoffe immer noch, dass das Ding kommt.


< antworten >